1. "Recruitment Intern"

Recommends
    Positive Outlook
    Approves of CEO

I worked at Amadeus FiRe

Pros

Full integration into the project cycle.

Cons

Limited responsibility in performing task.

Other Employee Reviews

1. "good"

5.0

Recommends
    Positive Outlook
    Approves of CEO

I have been working at Amadeus FiRe

Pros

nice and beautiful enviorment around this

Cons

no one for this company

2. "Hire & Fire"

2.0
    Former Employee - Sales Consultant
    Doesn't Recommend
    Neutral Outlook
    No Opinion of CEO

I worked at Amadeus FiRe full-time for less than a year

Pros

Schönes Büro, Gehalt ok, Firmenwagen in der Probezeit

Cons

In meiner kurzen Zeit habe ich sehr sehr, wirklich sehr viele Leute kommen und gehen gesehen. Allerdings ist es von Team zu Team unterschiedlich. Es wird erwartet, dass man von 8 bis 19 Uhr arbeitet, wenn man vor 19 Uhr geht wird man schief angeschaut oder gefragt ob man zu wenig zu tun hat. Absolute Micromanagement Mentalität, es wird bis ins kleinste Detail kontrolliert. Wenn man zum Zahnarzt muss, wird einem nahegelegt Urlaub zu nehmen und der Niederlassungsleiter lebt es vor, sich krank ins Büro zu schleppen, damit man mit 0 Tagen Krankheitsmeldungen prahlen kann. Demnach ist im Winter das komplette Büro erkältet. Teams werden nicht gefördert, sondern eher gegeneinander aufgehetzt.

Amadeus FiRe Response

July 8, 2020Marketing Consultant Kommunikation

Sehr geehrte(r) ehemalige(r) Mitarbeiter(in), haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie offenbar schlechte Erfahrungen als Mitarbeiter gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre geäußerte Kritik sehr ernst nehmen, da Ihre hier gemachten Aussagen zu den Arbeitsbedingungen und dem entsprechenden Mitarbeiter-/Vorgesetztenverhalten nicht mit unseren Grundsätzen einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre vereinbar sind. Daher würden wir die von Ihnen geschilderten Umstände gerne noch einmal vertraulich mit Ihnen diskutieren, um diese im Anschluss intern aufzuarbeiten. Wenn auch Sie Interesse an einem solchen Austausch haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter dialog@amadeus-fire.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Amadeus FiRe AG

Discover more reviews about Amadeus FiRe.