Ein tolles Gespräch welchem ein langes Telefoninterview vorangegangen ist. In dem Gespräch wurden keine 0815 Bewerbungsfragen gestellt. Der Gesprächspartner (Verkaufsleiter) hat versucht durch ein sehr angenehmes und menschliches Gespräch herauszufinden welchen Führungsstil man als Person hat und wie in gewissen Situationen die Herangehensweise wäre. Ebenfalls konnten sehr detaillierte Fragen gestellt werden und wurden auch sehr ehrlich beantwortet. Der Mensch steht hier primär im Fokus. Das Miteinander muss funktionieren. Eine tolle Firmenmentalität.
Der Gesprächspartner war eine erfahren und ehrliche Persönlichkeit die absolut als Vorbild, Chef und bestimmt auch als Freund sehr angenehm und lehrreich sein kann.