Einstieg sehr locker mit angemessenem Gesprächsklima. Keine langen Wartezeiten oder ähnliches. Direkte, aber sehr höfliche Fragestellungen welche angemessen formuliert wurden. Klassische Fragen wie die Frage nach Schwächen und Stärken waren enthalten, jedoch nicht die Übermacht. Es wurde sehr auf das bereits erlebte, trotz der Tatsache dass es nur ein Praktikum war, eingegangen. Ende war ebenfalls locker.