Pros
Urlaub kann in manchen Abteilungen spontan beantragt werden.
Cons
Mieses Gehalt, Jeder Mitarbeiter ist ersetzbar Mentalität, man wird nicht ernst genommen. Sein Gehalt durch gute Leistungen zu verbessern ist nicht möglich und wenn man mehr Verantwortung bekommt und aufsteigt, bedeutet das nicht das man wirklich mehr verdient. Weihnachtsgeld wird gezahlt, ist aber ein Witz. Hat also eher Symbolcharakter. Die Chefs fühlen sich als etwas besseres und geben das einem auch zu spüren. Auszubildende sind oft nur billige Arbeitskräfte die teilweise Monatelang nur in anderen Abteilungen aushelfen statt wirklich ausgebildet zu werden.