Alle sind sehr hilfsbereit. Als ob es keine Hierarchie gibt. Sehr emphelenswert. Die Chefs sind sehr zuvorkommend. Neue Mitarbeiter haben keine Sorge sich anzupassen.
Cons
Man muss viel neues in kurzer Zeit erlernen. Aber das sollte trotzdem kein Problem sein weil alle so hilfsbereict sind. Der Lohn könnte aber höcher sein.