ich fand die Stellenbeschreibung ganz klar und zielorientiert. Das hat meine Interesse zur Bewerbung erweckt. Das erste Telefonat mit der Personal-Abteilung hat mich auch begeistert. Die Gespräch mit dem Fachbereich haben mir einen genaueren Überblick über die Stelle gegeben. Ich fand alles professionell und motivierend. Aus meiner Sicht sind alles angemessen. Da ist nichts mehr hinzuzufügen.