Sehr freundlich und zuvorkommend!
Es wurden keine unnötigen Fragen gestellt einfach nur, um den Bewerber bloßzustellen, sondern wirklich miteinander kommuniziert - und das auf eine recht lockere Art und Weise. (Einstellungsverfahren - Vorstellungsgespräch)