Ich hatte insgesamt 3 Vorstellungsgespräche 2 waren virtuell und eins persönlich.
Die Vorstellungsgespräche waren jedesmal sehr angenehm und locker. Es hat sich immer erst die Person gegenüber vorgestellt was in meinem Fall die personalerin und die beiden Teamleiterinnen.
Dann habe ich mich vorgestellt und meine bisherigen Positionen im Lebenslauf. Dann wurden noch ein paar Rückfragen zu den soft skills gestellt und stärken und schwächen.
Das persönliche Vorstellungsgespräch diente vor allem dem persönlichen Kennenlernen und das man das Büro einmal sieht.
Die Vorstellungsgespräche waren alle mit genug Vorlaufzeit geplant. Die Kommunikation war immer sehr gut auch als mal ein Termin verschoben werden musste wurde das rechtzeitig kommuniziert.
Also im großen und ganzen ein sehr gutes Vorstellungsgespräch. Alle Versprechungen wurden eingehalten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.