Da ich schon 1 Jahr über die Zeitarbeit beschäftig war, kannte ich meinen Chef schon. So war es ein sehr gutes Gespräch und mein Chef wuste auch schon wie ich arbeite, so das wir schnell zur Sache gekommen sind und über mein Werdegang reden konnten. Nach diesem Gespräch hat er mir noch alles genau erklärt wie es mit dem Gehalt,sonderzahlungen und den anderen Wichtigen grundlagen der Firma ALDI Süd.