Das Gespräch fühlte sich leider eher wie ein Verhör an als wie ein Kennenlernen auf Augenhöhe. Man sitzt drei Personen gegenüber, was sehr einschüchternd und unangenehm wirkt.
Es gab keinerlei Informationen zum Unternehmen oder zur eigentlichen Tätigkeit. Es herrschte eine misstrauische und herablassende Grundhaltung, und es wurden sehr persönliche Fragen gestellt. Man wurde regelrecht in die Enge getrieben, wobei man als Mensch und Fachkraft abgewertet wurde.
Wer Respekt, Transparenz und Wertschätzung sucht, ist hier definitiv falsch.