Nachem ich meinen Lebenslauf vorab per E-Mail übermittelt habe wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. In diesem wurden mir zwei in Frage kommende Tätigkeiten erläutert. Das Gespräch mit dem Personalmanager war freundlich und professionell und das offerierte Gehalt war auch in Ordnung.