Nach der Vorstellung (ab der man schon per du war) kam sofort die selber vorbereiteten Präsentationen.
Danach ging es in eine Gruppenarbeit mit Aufgabe (u. A. eine Brücke bauen).
Während der Gruppenarbeit wurder immer eine Person in die Einzelinterviews geholt.
Die Interviewfragen waren relativ standardmäßig aber fair, Wissen über Airbus wurde auch abgefragt, war jedoch nicht groß notwendig um ein Angebot zu bekommen.